• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche eine DSA Runde in Dortmund und Umgebung

Schattenlicht

Neubürgerlich
Beiträge
18
Punkte
8
Den Göttern zum Gruße,
ich suche eine Gruppe für DSA. Ich habe vor über 20 Jahren das letzte Mal DSA gespielt. Nun ist die Sehnsucht nach dieser Welt wieder aufgeflammt. Geeignet wäre eine Gruppe die also einen Neuling der Regeln usw gern aufnimmt, nicht nur stotisch heldenhaft sein muß, somit dem Dieb oder Schwarzmagier auch seine Berechtigung gibt und bei der RPG eben Spaß macht und nich tnur drum geht, das größte Schwert zu besitzen oder den Ultimativen Zauber zu wirken.
Dortmund und Umgebung wäre schön
 
Bei der Thread-Erstellung kannst du eigentlich auch einen Bundesland-Präfix per Dropdown auswählen.
Im Titel wäre es sinnvoller die Stadt/Region anzugeben.

Kannst ja mal schauen, ob du das mittels "Bearbeiten" noch ändern kannst.

Ansonsten:
Viel Glück bei der Suche
 
Hi
Wir sind eine DSA runde die noch einen Mitspieler suchen da uns gerade zwei unserer leute weg gebrochen sind. Zurzeit sind wir zu dritt. Wir spielen in Dortmund Derne, immer am Wochenende mindestens ein mal im Monat wünschenswährt währen aber zwei mal. Wenn du interesse hast würden wir uns freuen.
 
Da klinke ich mich doch glatt mal ein. Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer (weiteren) Runde. Derzeit habe ich eine GURPS-Runde, die aber eher unregelmäßig zusammenfindet udn von mir teilweise gemeistert wird. Davor haben wir jahrelang DSA gespielt, ich bin aber auch anderen System, wie z.B. Slittermond gegenüber offen. WoD, Shadowrun etc. sind dagegen nicht so meins. Hat die Derner Gruppe vielleicht noch ein Plätzchen frei?
 
Zurück
Oben Unten