• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Nordrhein-Westfalen Guten tage ich suche eine DSA gruppe in Dortmund^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dortmund
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Mir egal
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Jack

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Guten Tag

Ich sucht eine DSA gruppe ich bin zwar relativ neu habe aber schon mal DSA gespielt gehabt und das hat mir gute gefallen nur habe ich keine leute mehr.
Zu mir: ich bin 21 nicht Raucher, am Anfang leicht schüchtern aber meist wenn es gut läuft komme ich gut rein und rede mehr, wohne in Dortmund und ich brauche manchmal zu regeln paar Tipps da ich relativ neu bin aber lerne schon schnell

Mit freundlichen Grüßen jack^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten