• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch

Benel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hallo Leute,
Ich suche eine Gruppe in Schleswig Holstein bzw eher Südwestlich von SH.
Ich habe paar Jahre Erfahrungen. Bin Mobil und.bin 29 Jahre alt. Sollte man fragen haben, gerne per PN an mich.
 

Michel

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
48
Ich habe keine Gruppe zu bieten, aber suche selber auch in SH. Ich wohne südwestlich von Neumünster. Vielleicht findet man noch ein paar mehr Leute hier.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12054

Gast
Hallo Benel,
ich bin im dnd 3.5 sehr bewandert und suche ebenfalls eine Gruppe aus bis zu 4 Spielern. Daher bin ich sehr interessiert. Ich habe als Spielleiter große Erfahrungen, könnte mir aber auch vorstellen wieder als Abenteurer in die Schlacht zu ziehen.

Viele Grüße

Tamas
 

AdmiralBart

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Halli Hallo, ich bin der Bart,
ich komme auch aus der Region SW von Neumünster und bin auf der Suche nach Spielern und oder Meistern,
Ich habe Erfahrungen im Meistern und Spielen diverser Systeme, von DND, DSA, Shadowrun bis hin zu eigenen Projekten.

Freue mich riesig falls wir zusammen eine Gruppe auf die Beine stellen könnten.
Zu meiner Person noch: 30 Jahre , Männlich, Bärtig, Kautzig und immer für ä Spaß zu haven. Mobil bin ich leider auch. xD

Mit freundlichem Gruße
 

Michel

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
48
Wäre toll wenn das klappt, bisher ist leider noch nichts zustande gekommen.
 

Benel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Klingt doch ein guten Anfang.
Wenn sich noch paar Leute finden, wäre es super :)
 

AdmiralBart

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
bitte schreibt mir mal eine private nachricht, dann kümmer ich mich schon einmal um die organisation wenn ihr es wünscht.
ebenso werde ich mal recherchieren an welchem ort man sich am besten treffen kann.^^

also am besten natürlich mit der stadt wo ihr herkommt in der pn, hr und alles weitere kann man absprechen wenn wir etwas weiter sind.
 

Badboyelvis

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
41
Moin , sucht ihr noch Leute für eure D&D Gruppe ? Ich bin Martin 40 Jahre alt aus Wankendorf. Ich spiele seit über 22 Jahren Rpg und habe Erfahrungen als Spieler und Meister . Ich bin Mobil und komme aus der Nähe von Neumünster. Meldet euch gerne bei mir
 

revolutzer

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Hi zusammen
ich wäre ein potentieller Spieler bei einer D&D 5e Gruppe. Ich werde dieses Jahr 50 und habe mit Pausen RPG-Kontakt seit ich ca 20 war. Bin ein beruflich gesettelter Familienvater wo der Nachwuchs wieder mehr Zeit lässt für Hobbys. Ich spiele aktuell in einer D&D 5e Gruppe mit Bekannten/Freunden und habe noch gut Lust auf eine zweite. Komme aus dem Raum Kiel und bin mobil ;-).......keep on rolling.....
 

Cata

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hey, ich bin etwas spät dran, hat sich das Spielen ergeben? Mein Mann (28) und ich (25) suchen nach einer neuen Gruppe. Wir haben beide schon etwas Spielerfahrung und wohnen östlich von Neumünster! Habt ihr noch Interesse an zwei Spielern? :)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Benel meldet sich dadurch vielleicht eher.
 

DreamTears

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
31
Moin Zusammen,
vor ca 5 Monaten bin ich nach Schleswig Holstein gezogen (südöstlich von Neumünster) und suche ebenfalls eine PnP Gruppe.
VG Chris
 
Oben Unten