• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch

Benel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hallo Leute,
Ich suche eine Gruppe in Schleswig Holstein bzw eher Südwestlich von SH.
Ich habe paar Jahre Erfahrungen. Bin Mobil und.bin 29 Jahre alt. Sollte man fragen haben, gerne per PN an mich.
 

Michel

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
48
Ich habe keine Gruppe zu bieten, aber suche selber auch in SH. Ich wohne südwestlich von Neumünster. Vielleicht findet man noch ein paar mehr Leute hier.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12054

Gast
Hallo Benel,
ich bin im dnd 3.5 sehr bewandert und suche ebenfalls eine Gruppe aus bis zu 4 Spielern. Daher bin ich sehr interessiert. Ich habe als Spielleiter große Erfahrungen, könnte mir aber auch vorstellen wieder als Abenteurer in die Schlacht zu ziehen.

Viele Grüße

Tamas
 

AdmiralBart

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Halli Hallo, ich bin der Bart,
ich komme auch aus der Region SW von Neumünster und bin auf der Suche nach Spielern und oder Meistern,
Ich habe Erfahrungen im Meistern und Spielen diverser Systeme, von DND, DSA, Shadowrun bis hin zu eigenen Projekten.

Freue mich riesig falls wir zusammen eine Gruppe auf die Beine stellen könnten.
Zu meiner Person noch: 30 Jahre , Männlich, Bärtig, Kautzig und immer für ä Spaß zu haven. Mobil bin ich leider auch. xD

Mit freundlichem Gruße
 

Michel

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
48
Wäre toll wenn das klappt, bisher ist leider noch nichts zustande gekommen.
 

Benel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Klingt doch ein guten Anfang.
Wenn sich noch paar Leute finden, wäre es super :)
 

AdmiralBart

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32