• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Warhammer (Fantasy/40K) Suche dnd odwer warhammer gruppe in kreis herford bin blutiger Anfänger

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Keine ahnung was damit gemeint ist
Spielsprache
  1. Deutsch

Oschi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
22
Hey
Hab mir gedacht ich bräuchte mal ein neues Hobby und da ist mir dnd eingefallen andere Spiele wie warhammer wären auch ok und wäre sehr gewillt damit anzufangen deshalb suche ich eine gruppe die mich da ein bisschen einweisen kann und mit der ich anfangen kann
 
Hi @Oschi

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw

PS. Ich erlaube mir auch die Empfehlung aus Erfahrung, in deinen Beiträgen mehr auf Satzbau, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen zu achten. Das kann enorm zum Verständnis beitragen und Missverständnissen vorbeugen, vor allem in längeen Beiträgen.
 
Zurück
Oben Unten