• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Suche Gruppe für Warhammer 40k Rpg's

Morak

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Hey, ich suche eine Rollenspielgruppe für eins der Warhammer 40k Rpg's. Mit Schattenjäger habe ich bereits etwas Spielpraxis, bin aber bereit auch eins der anderen vier Systeme zu spielen. Da ich etwas abseits im beschaulichen Naumburg (Saale) wohne, suche ich eine Online-Gruppe die mit einem Voice-System wie Mumble oder Teamspeak spielt. Für letzteres kann ich bei Bedarf einen Server stellen.
 
Moin Morak, Ich wollte jetzt gerade ein Gesuch online stellen, für eine Freihändlergruppe, da ich zwar hier in einer Deathwatch-Runde spiele aber gerne auch ne Schattenjäger oder Freihändlerrunde leiten, bzw. spielen wollen würde.
Ich poste das ganze nochmal Extra hier.
 
Hey Xanatos, schön das du dich meldest. Dann hoffen wir mal, dass sich hier noch ein paar Spieler finden lassen.
 
Hallo Morak,

ich Xanatos bauen gerade eine gruppe für WH RPG zusammen.

Möchtest du jetzt mitmachen. Noch hätten wir platz.

Gruß Vincent
 
Bin schon mit in der Gruppe. Deshalb hab ich hier nichts mehr geschrieben;-).
 
Zurück
Oben Unten