• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons P&P Neuling sucht Gruppe im Raum Oerlinghausen/Detmold/Lippe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Oerlinghausen
Spielsystem(e)
Offen für Alles
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
Nach Absprache
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Blutiger Anfänger und willig, schnell zu lernen

Ascalan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
23
Moin,
Ich (m 21) suche, wie schon im Titel geschrieben eine Gruppe im Kreis Oerlinghausen/Detmold/Lippe. Ich habe 2020 mal eine DSA Gruppe (Jugendliche 14-18 Jahre alt) angeleitet, wo wir mit veränderten/vereinfachten Regeln gespielt haben, nun aber möchte ich das P&P Genre ernsthaft angehen und suche deshalb eine Gruppe die gewillt ist einen Anfänger aufzunehmen. Da ich im Schichtdienst arbeite bin ich leider nur bedingt Flexibel, und kann auch mal am Wochenende oder an Abenden verhindert sein.
 
Hi @Ascalan

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey. Bin auch ganz frische. Stelle mir vrade Hardware zusammen. Vielleicht kann man ja mal spielen.

Wohne Steinheim HX die Ecke.

Bin 33 Jahre.

Grüße
 
Hey @Ascalan,
Ich (w 25) komme aus Bas Salzuflen und versuche aktuell auch eine offline Gruppe in Lippe zu finden oder zu gründen. Ich würde D&D5e oder Pathfinder bevorzugen.
Ich besitze sowohl die Pathfinder Einsteigerbox als auch den Drachen von Eiswindgipfel (Einsteigerkampagne D&D). Würfel und ein paar wenige Minis sind auch vorhanden.
Grüße, Kathy
 
Hey ich und ein freund von mir sind auch gerade auf der suche nach einer d&d gruppe wir sind miese Anfänger also haben noch gar keine erfahrung hoffe das wir dann auch in frage kommen könnten
Grüße oskar
 
@Ascalan war seit 2 Monaten nicht mehr hier und hat auch auf die letzten Beiträge und Erwähnungen nicht ragiert, also mache ich zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten