• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons P&P Gruppe Gesucht Nähe Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dortmund
Spielsystem(e)
Warhammer, DND, DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielraum vorhanden
Ja

Strocolate

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
Hey,
ich Suche in Dortmund und Umgebung nach einer P&P Gruppe. In den letzten Jahren hab ich hauptsächlich Warhammer 40k gespielt und einmal DND und DSA ausprobiert. Nun möchte ich gerne einer Gruppe beitreten. Ich bin recht schnell im verstehen und kann auch ab und zu leiten, (falls der SL auch mitpsielen möchte) wenn man mir das Universum erklärt oder genug Material zum verstehen schickt.
Das Spielsystem ist an sich nicht wichtig, da ich gerne neues ausprobieren möchte. An DND wäre ich aber am meisten interessiert.
Kurz etwas zu mir: Ich bin weiblich und 20. Ich wohne auch alleine, also können die Gruppen auch bei mir stattfinden, da es genug Platz gibt (Ich habe eine Katze). Online Runden wäre zwar auch eine Option, aber ich finde es in Echt immer etwas schöner, weil man besser Quatschen kann oder mal ne Runde MTG spielen, wenn man wartet oder so.
Sollte Interesse bestehen könnte ich auch leiten, wenn man mir die Regelwerke zu Verfügung stellt. (ich hab leider noch keine außer Aborea, was ich aber noch am suchen bin, da es beim Umzug verschwunden ist und wahrscheinlich noch bei meiner Mutter liegt.)
Ich würde mich über eine Nachricht freuen :3
 
Hi @Strocolate

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten