• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Offen für alles
Ort
www
Spielsystem(e)
DnD 5e, Call of Cthulhu, Achtung!
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

SmaesS13

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
44
Hallo zusammen,

ich (43, m) spiele seit 30 Jahren mit Unterbrechungen Rollenspiele, insbesondere Das Schwarze Auge. Hier spiele ich seit 2010 eine DSA Endloskampagne mit einer Gruppe, mit der ich mich einmal im Monat treffe. Da mir das zur Zeit nicht genug ist und ich auch gerne wieder mal andere Systeme spielen würde, suche ich Anschluss an eine Online Runde für Termine unter der Woche, bevorzugt Montagabend.

Ich suche Anschluss an deine DnD 5e Runde oder Cthulhu (CoC, Achtung Cthulhu oder Pulp).

Online habe ich bisher nur Erfahrung mit Roll20 und discord, da wir das in der Pandemie für unsere DSA Runde genutzt haben, bin aber auch gewillt, andere Plattformen zu nutzen.

Ich freue mich auf Rückmeldung

Allerbeste Grüße aus Düsseldorf
 
Hallo Smaes,
Meine DnD 5e runde sucht nach einem neuen spieler nachdem einer unserer spieler ausgestiegen ist. Die runde findet wöchentlich montags um 18 uhr statt. Schreib mir doch mal auf discord(acryliex) und wir sehen ob du in die gruppe passt
Mit freundlichen grüßen,
Googlelos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten