• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Suche Anschluss an eine Shadowrun online Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

chron

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hiho,
nach knapp 20 Jahren Abstinenz suche ich Anschluss an eine Shadowrun (6) online Runde (ohne Webcam).
Gerne auch One/Two-Shots. Zeitlich könnte ich Mo-Do von 19:00 - 00:00 Uhr.
Regeltechnisch bin ich noch nicht zu 100% wieder drin, Hintergrundwissen ist jedoch vorhanden.
Powerplay ist nicht so meins ;)
Würde mich freuen von euch zu hören.
 
Melde mich auch als Straßensamurai v.2 mal an :)
 

Anhänge

  • ingram.jpg
    ingram.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 124
Hi @chron

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Chron,
ebenfalls 2 Jahrzehnte Pause aber wieder heiß auf SR, habe mich ein wenig in SR5/SR6 eingearbeitet, noch nicht sicher welche Edition mir besser gefällt, 5 scheint komplexer zu sein, mit Vor- und Nachteilen. Bin definitiv auch offen für SR6 & einfach heiß mal wieder in diese Welt einzutauchen, vielleicht gibts ja da mal Möglichkeiten auf Austausch!
 
Hallo,
ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach einer SR5 online Runde. Ich habe vor vielen Jahren mal Shadowrun, keine Ahnung, welche Edition das war, am Tisch gespielt, danach vor ca. 5 Jahren einige Zeit SR5 über discord und Roll20 online und würde nun gerne wieder einsteigen. Ich bin sicher etwas eingeroste, dafür aber motiviert. Wenn sich Spieler (und Spielleiter) finden, bin ich auch für eine neue Gruppe offen.
Spieltermine wären unter der Woche abends möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten