• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Struktur Änderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Ab heute, ändert sich die Verantwortungsstruktur!
Alles was mit dem Inhalt, Änderungen, Wünsche und Gruppenbereich zu tun hat, werden Tufir und Voltan Verantwortlich sein.
Meine Person, ist nur noch für das Technische zuständig und deswegen nicht mehr für die Inhalte und Diskussionen verantwortlich.

Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß hier im Forum und möge der Göttliche Kaiser mir euch sein!
 
AW: Strukturänderung

So, dann will ich mal meinen Senf zu dieser Ankündigung von ganz oben dazugeben:

Der Kaiser hatte uns, seinen Rat, bereits vor Monaten davon informiert, dass er aus hauptsächlich beruflichen Gründen hier im Forum etwas kürzer treten möchte. Wir, Voltan und ich, haben zwar mehrfach versucht es ihm auszureden, aber waren dabei offensichtlich nicht sehr erfolgreich.

Die leider etwas aus der Bahn geratene Diskussion/Aktion um die Smileys war wohl nun der letzte Anlass für ihn, diesen Schritt zu vollziehen.

Gönnen wir ihm einfach diesen Weg, denn mit dem Aufbau dieses Forums hat er für uns sicherlich Großartiges geleistet, und uns bleibt schließlich die Gewißheit, dass er immer noch für uns da ist und seine Aktivitätseinschränkung vielleicht lediglich eine Art kürzere oder längere Schaffenspause darstellt.

Hiermit also: Ein Hoch auf unseren Kaiser, DELAZAR I. :74:


Aber damit noch kurz zur Zukunft des Forums:

Bitte sendet ab sofort alle Anfragen/Wünsche/Kritiken/Lob zum Forum sowohl inhaltlicher als auch technischer Art zuerst an die Geheimräte Voltan oder Tufir. Wir werden diese Anfragen dann konsolidieren und in "inhaltlich" oder "technisch" trennen. Die technischen leiten wir dann an den Kaiser weiter und die inhaltlichen bearbeiten wir selbst.

Ansonsten bleibt für euch alles andere so wie es ist. Wir hoffen, dass ihr weiterhin hier mit uns und allen Anderen euren Spaß haben werdet und immer viel Information und Neuigkeiten mitnehmen werdet. Wir wünschen uns aber auch, dass ihr viel Werbung für uns nach außen macht, damit immer wieder neue Helden zu uns finden, und dass euer Lob so überschwenglich sein möge, wie eure Kritik konstruktiv.


In diesem Sinne: Auf ins Abenteuer, Freunde!


Viele liebe Grüße
Euer Tufir
 
AW: Struktur Änderung

Tja. Dem schließe ich mich hundertprozentig an.
Weiterhin viel Spaß in unser aller Forum !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten