• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Hamburg Online Storytellingorientierte Werwolf Runde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hamburg
Spielsystem(e)
WoD W20
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja

emab

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
53
Moin zusammen :)
Spiele seit kurzer Zeit in einer Vampire Dark Ages Runde und habe Lust auf mehr.
Von Werwolf gehört, etwas gelesen, total begeistert. Mehr gelesen und noch heisser darauf, das zu spielen.
Würde supergerne möglichst bald meine erste Verwandlung spielen und ein Rudel finden.
Gibt es online oder in Hamburg eine storytellingorientierte Runde, die so lieb ist, mich aufzunehmen?
 
Hi @emab

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Danke für den Hinweis @Screw
Oh, - Habe ich aktuelle WoD Werwolf Gesuche übersehen? Wo finde ich die?
Das ist toll von Dir zu hören, dass andere passende Beiträge gibt. Da lässt mich gleich hoffen, hier ein Rudel für mich zu finden.

Und noch eine Rückfrage: Soll ich auch in Suchen zu anderen Systemen nach Werwolf fragen? Ich habe nix passendes gesehen und suche ja schon etwas spezielleres. In einer DnD Runde dazwischen zu fragen, ob sie vielleicht auch lieber WoD Werwolf spielen würden oder da jemand kennen, käme mir komisch vor. Aber wenn das hier so gehandhabt wird, dann mache ich das gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt die Präfixe "World of Darkness" und "Diverse Systeme". Werwolf habe ich tatsächlich schon ein paar mal hier gelesen. Abgesehen davon, hast du den richtigen Eindruck eh schon gewonnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten