• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hamburg Online Spieler sucht DnD Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
dnd5
Spielsprache
  1. Deutsch

Lootgoblin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
23
Moin allerseits,
mein Name ist Leon und ich bin 21 Jahre alt. Ich verfolge das Hobby seit Jahren und hatte auch die Chance an mehreren One shots teilzunehmen, dennoch würde ich mich noch in der Kategorie Anfänger ansiedeln. Ich suche nach einer Gruppe die bereit wäre mich wenn die Chemie passt aufzunehmen und möglicherweise die ersten Runden etwas an die Hand zu nehmen. am liebsten wäre mir eine offline Runde Nähe Hamburg aber auch Online wäre kein Problem.
Mit freundlichen Grüßen,
Leon
 
Hey :D
Ich lebe auch in Hamburg und würde mich freuen wenn da was zustande kommen würde.
Meine Name ist Michael, ich bin 33 und Rollenspieler Veteran, allerdings neu bei DnD 5e
 
Hey ich habe durch Kampanien schauen und spielen Erfahrung in DnD als Spieler gewinnen können und Suche schon seit einer Weile nach einer Gruppe.

Falls es wichtig ist ich bin fast 18 und wohne in Hessen. Was dadurch nur die online Option offen lässt. Ich hätte sehr Lust mit dir zu Spielen. Allerdings war ich noch nie dungeonmaster also kann ich da nichts dazu sagen.

Falls es Interesse gibt kann man mich entweder unter Shatarí#9801 auf Discord oder akadia008 auf insta erreichen.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
Liebe Grüße Shatarí.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten