• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bayern Online Spieler sucht online DnD Gruppe

cpndnt

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
20
Hi,

suche nach einer kleinen DnD Gruppe, welche online (Roll20) spielt.
Spiele in einer anderen Gruppe mit Freunden mit, welche aber sehr selten Zeit hat, weswegen ich mich nach einer zweiten Gruppe zum spielen umschauen wollte.
Habe Mo, Fr, Sa, So immer bis mindestens 22 Uhr Zeit und würde gerne mindestens einmal die Woche zusammen eine Runde spielen.
Am liebsten spiele ich bis jetzt den Kleriker im Bereich der Nekromantie.

Würde mich über Einladungen freuen,

LG Leon
 
Hallo Leon. Mit mir könntest du bereits einen DM gefunden haben, falls das Gesuch noch aktuell ist. Ich pflege zwar schon ein, zwei Tischrunden, würde aber gerne so eine Runde betreuen, da das ganze stressfreier ist.
 
Hallo Leon. Mit mir könntest du bereits einen DM gefunden haben, falls das Gesuch noch aktuell ist. Ich pflege zwar schon ein, zwei Tischrunden, würde aber gerne so eine Runde betreuen, da das ganze stressfreier ist.
Interesse besteht ggfs noch, ging leider nicht früher, hatte wegen der Schule bischen Stress.
 
Hey, ich hätte auch Interesse an einer DnD Gruppe
Nur ne Frage: Welches DnD System denn? 5e?
 
Hallo zusammen. Ich bin zwar leider noch ein kompletter Anfänger, hätte aber auch große Lust auf DnD und bin zur Zeit auf der Suche nach einer Online Runde. Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch dabei sein könnte.
 
Zurück
Oben Unten