• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Steinheim / Detmold / Paderborn - Suche Spieler / Leitung für offline Runden.

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Steinheim
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Dominik1988

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
35
Hallo ihr lieben.

Ich suche gemütlich Spielabende. Gerne regelmäßig.

Zu mir:

Ich bin 33, Familienvater mit großem Tisch zum Spielen.
Bin noch RPG Unerfahren. Ich lese mir bis zur Premiere aber alles an.

Ich würde mich freuen von euch zu lesen.
 
Hallo @Dominik1988,

Ich komme aus Bad Salzuflen und suche auch eine D&D oder Pathfinder Gruppe zum spielen. Hat sich deinerseits bisher etwas gefunden?
Ich bin w 25 und leite aktuell eine D&D Online Kampagne seit 2 Jahren, würde aber sehr gerne eine offline Gruppe finden, bei der in einen Platz als Spielerin am Tisch haben kann.
Eine neue Gruppe zu gründen wäre auch eine Option, falls sich genug Spieler finden lassen!
 
@Dominik1988 Grüß dich. Ich spiele aktuell Dsa in Bad Salzuflen, möchte aber gern eine zweite Gruppe in Detmold gründen. Dafür suche ich noch einige Mitspieler. Wenn das für dich in Frage kommt, melde dich mal.
 
Hallo,ich bin Jarno 17M und wohne in der Nähe.
Ich habe bis jetzt 1-2mal Online dnd gespielt und habe noch 1 bis 2 Freunde die das auch interessieren könnte.?
Bis jetzt konnte ich leider noch nicht Offline spielen und bin daher sehr interessiert ?☺
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Dominik1988 meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Zurück
Oben Unten