• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Online Star wars Schmugglerbande

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Star Wars Fantasy Flight Games

Fleischmensch

Bürgertum
Beiträge
46
Punkte
18
Alter
32
Moin,

ich suche Spieler für eine Onlinerunde Star Wars von Fantasy Flight Games.
Meine Jedi Runde hat nicht geklappt und deswegen suche eine neue gruppe
Dieses mal leite ich eine Runde von Schmugllern, die auf ihren Schiff leben
Wir spielen auf Discord und Roll20
Zeitlich spielen wir ca. 3600 Jahre vor den Filmen, zur Zeit der alten Republik aber für Schmuggler macht das kaum unterschied
Ihr macht euren Charakter mit mir zusammen, nur damit ich weiß, was ihr spielt und was ihr euch bei den skills denkt, außerdem bin ich verflucht neugierig
Mir ist Respekt sehr wichtig. Wenn ich frage, wann man Zeit hat zum spielen hat und es kommt 3 Wochen keine Antwort, dann fühle ich mich nicht respektiert.
Ich als Spielleiter mach mir stundenlange Arbeit um ne coole Geschichte zu erzählen, da werde ich solche spiele nicht mitspielen.
Ich suche Spieler die regelmäßig und dauerhaft dabei sein wollen. "Mal gucken"-Leute suche ich nicht
Ich suche auch keine "Bunnyhopper", die mal kurz mitspielen, kein Bock mehr haben und was anderes spielen und sich nicht mehr melden

Ich suche nach 3 Spielern, einen habe ich schon. Dann wären wir 4 Spieler, 5 Spieler sind auch okay, daran soll es nicht scheitern.
Und folgende Rollen machen Sinn:
Sozial Orientiert
Medizinisch Orientiert
Mechanisch Orientiert
Kampf orientiert
Und irgendeiner sollte auch fliegen können
So eine ausgeglichene Gruppe sollte alles lösen können, aber bei meinen spielen ist das so, dass wenn meine Spieler viel reden wollen, werden sie viel reden und wenig kämpfen.
Wollen meine Spieler viel Kämpfen, werden sie das müssen, aber wenig reden. Man muss keine ausgleichende Gruppe spielen.

Meldet euch doch bei mir
 
Hi,

Ich bin der Henrik (22),

Ich hätte recht großes Interesse daran bei dir mitzuspielen :)
Ich spiele seit April, mehr oder weniger regelmäßig Pen and Paper, wobei es hauptsächlich DnD war.
Ein bisschen kenn ich mich mit Star Wars aus, jedoch in der Zeitspanne in der du Spielen magst nicht so wirklich.
Da ich auch nicht weiß, wie ein Star Wars PnP wird, kann ich natürlich auch nicht versprechen ob ich dabei bleibe, aber ich würde es zumindest probieren.

Liebe Grüße
 
Hallo,

ich bin Jan (27)
hätte Lust bei dir mitzuspielen. Mit Star Wars von FFG habe ich schon als Spielleiter ein wenig Erfahrung und würde mich freuen auch mal als Spieler was machen zu dürfen.
 
Moin moin.

Der Martin (33) hier.
Hatte mal kurz die Gelegenheit ein oneshot mitmachen zu können. Ist aber schon etwas her.
Ich hätte Interesse daran an einem richtigen Abenteuer auch für länger teilnehmen zu können.
Wenn Fragen sind, schreib ruhig.

Gruß
 
Lieber Fleischmensch,
ich würde gerne mitspielen. Details schicke ich Dir als PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten