• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Online Sl und 3 Spieler suchen ein Spieler

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Spielsystem(e)
Star Wars FFG
Spielsprache
  1. Deutsch

Fleischmensch

Bürgertum
Beiträge
46
Punkte
18
Alter
32
Hallo
Wir suchen für das Star Wars System von Fantasy Flight Games einen weiteren Mitspieler (Generisches Maskulinum).

Das Spiel geht nach nicht so lange, bis her haben wir 2 Sessions gespielt. Wir spielen zur Zeit der alten Republik, etwa 3600 Jahre vor der Schlacht von Yavin.
Wir haben einen schwer gerüsteten Zabrak, ein Menschen Archäologen und ein devorianischen Käpt'n.
Zur Zeit ist die Gruppe auf Ord Mantell, auf der Suche nach den Typen, der ihnen das Schiff stahl, als sie hier Waffen liefern sollten.
Ord Mantell liegt nahe des Sith Imperiums, die sich mit der Republik in ein Waffenstillstand befindet. Die Republik baute hier eine Militärpräzenz auf, darauf hin haben teile der Bevölkerung rebelliert und kämpfen gegen die republikanischen "Besatzer".

Wir spielen per Discord und Roll20. Wir spielen Dienstags um 19:30
Was wir nicht brauchen sind Bunnyhopper oder Leute, denen es schwer fällt andere mit ein gewissen Maß an Respekt zu behandeln.
 
Klingt interessant. Ich melde Interesse an, kann aber nur jeden 2ten Dienstag. Wenn das ein Ausschlusskriterium ist, ist das so ^.^

Zu mir:
Ich besitze schon einiges an Rollenspielerfahrung und halte mich selbst auch für eine Person, die andere respektieren kann.
Ich habe etwas Erfahrung mit dem System schon sammeln können, bin aber noch lange keine Experte.

Und zum Abschluss noch eine Frage: Was ist ein Bunnyhopper? Der Begriff sagt mir nichts
 
Und zum Abschluss noch eine Frage: Was ist ein Bunnyhopper? Der Begriff sagt mir nichts
Jemand, der von gruppe zu gruppe springt. Da mal ne session, dann wieder die gruppe verlassen, dann wieder eine andere, die wird dann auch schnell wieder verlassen. ich hab schon so oft leute gehabt, die nach 2-3 Session ohne nennung von gründen wieder gehen.
 
Danke für die Erklärung.

So einer bin ich nicht. Sollte ich eine Gruppe verlassen, dann mit Begründung ^.^
 
Hätte auch Interesse.
Habe mit Star Wars bisher nicht allzu viel Erfahrung, da sich eine Runde in der ich gespielt hatte leider aufgrund von Zeitmangel einiger Mitglieder nach ca 10 Sitzungen aufgelöst hatte.
Würde mich über Rückmeldung freuen, dann kann man sich ja nochmal genauer unterhalten.
 
Zurück
Oben Unten