• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Star Wars D6 Gruppe sucht Spieler in und um Gelsenkirchen

G

Gelöschtes Mitglied 3951

Gast
Guten Tag!
Ich leite eine Star Wars D6 Gruppe in Gelsenkirchen und Umgebung.
Da wir gern noch mehr Spieler hätten, suchen wir weitere Wegbegleiter.
Momentan sind wir insgesamt zu viert und spielen eigentlich fast jedes Wochenende. Je nachdem wie wir lust haben Mal Freitag oder Samstag aber auch beide Tage.

Unsere Rollenspielerfahrung ist noch nicht sehr weit fortgeschritten aber wir geben uns mühe und haben alle sehr viel Spaß.

Bezüglich des Alters fängt es bei 19 an und endet bei 28

Bei Interesse einfach mal Anschreiben.

Regelfanatiker nicht erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten