• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe in Gelsenkirchen oder Umgebung.

HakonDerSüße

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
33
Einen wunderschönen guten Tag!
Lars mein Name. Ich komme aus Gelsenkirchen und bin 27 Jahre alt.
Ich habe nach einer kleinen Pause von einem Jahr, nun wieder lust auf Rollenspiele.
Daher suche ich eine Gruppe in der Umgebung.

Bezüglich des Systems bin ich sehr Offen und würde überall mal reinschnuppern.
Ich würde mich nicht als großen Rollenspieler bezeichnen, aber ich gebe mir mühe und habe
bisher immer sehr viel spaß gehabt.
Gespielt habe ich bisher Midgard, DSA, Pathfinder, Star wars ( Das alte D6 und das neue ) und John Sinclair.
Momentan besitze ich aber nur Shadowrun und Warhammer 40k Schattenjäger.

Jede zweite Woche spielen wäre Ideal, ich könnte sicher aber auch öffters.
Allerdings in der Woche etwas schwieriger.

Nun ja, Falls ihr fragen habt > schreibt mir einfach.

Grüße!
 
Hallo Hakon.
Dein Thread ist ja zwar schon etwas älter, aber vielleicht suchst du ja immer noch Anschluss an eine Runde.
Ich für meinen Teil suche auf jeden Fall noch Spieler für ne neue Runde. Und ich komm auch aus GE ;)
Also. Falls du Interesse hast, meld dich doch mal.
 
Sucht ihr noch ? Komme selbst aus GE und könnte je nach System auch was leiten - wenn es sich ergibt ^^
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet ....per PN oder hier im Thread

Grüße
Linnet
 
Hey, leider erst jetzt gesehen.

Ich werde eine Gruppe in Gelsenkirchen Gründen. Das System wird Herr Der Ringe sein. Gespielt wird es mit W6er.

Wäre anderen Systemen aber offen gegenüber.

Falls ihr Interesse habt oder selbst was Gründen wollt und Spieler sucht, schreibt mir am besten privat.

Alles weitere kann man dann bequatschen und vllt sogar schonmal die Nummern austauschen, damit sich das nicht im Sande verläuft.
 
Zurück
Oben Unten