• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Gelsenkirchener Gruppe sucht weitere Spieler

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3951
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3951

Gast
Wir sind eine neugegründete Gruppe aus Gelsenkirchen. Zurzeit spielen wir Star Wars am Rande des Imperiums und Midgard M2.

Bei Interesse einfach melden.
 
Ist diese Post noch gültig?

Mich interessiert die Angebot, aber ich bin nicht von Deutschland so meine Deutsch ist nicht 100%, und ich hab noch nie Star Wars gespielt.
Aber ich hab Warhammer 40k gespielt, ein bisschen D&D, ein bisschen Fallout, und auch die alte Version von Vampire.
 
Hallo zusammen, das interessiert mich auch.
Falls ihr noch Mitspielen suchen solltet, ich wäre interessiert an Star Wars. Midgard ist auch ok, oder was sonst ihr noch spielt.
Meldet euch einfach, wenn Bedarf besteht.
Danke.
 
Wir spielen jetzt 2 Kampagnen, eine in Star Wars wie geschrieben, und eine in D&D 3.5 System mit ein custom Welt die ich leite.

Ixem hat ein Tagebuch gemacht, kannst ein bisschen einlesen was wir spielen :D

D&D - Tagebuch
 
Zuletzt bearbeitet:
System eigentlich egal, habe guten vom 5er System gehört, habe es aber noch nicht gespielt. Würden es aber sicherlich gerne mal versuchen und wenn es gut ist auch kaufen und spielen.
Das 3.5er ist für mich schon etwas abgenutzt aber noch ok.
 
Zurück
Oben Unten