• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche star wars am rande des Imperiums Gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 3951

Gast
Suche eine Star Wars am rande des Imperiums Gruppe in der nähe von essen u. Umgebung.
 
Wir spielen grade eher halb Force and Destiny, halb Edge of the Empire. Nach "altem Kanon" bis zu der Schlacht der Yuzhang Vong, ab da läuft es anders. Ich glaube die Schlacht liegt 50 Jahre zurück... Falls dir das was sagt XD So grob zumindest :D
Wir versuchen wöchentlich zu spielen, bisher fiel es immer auf Sonntag.

Sind grade 4 Spieler und ein Spielleiter, wobei 4 oder 5 gefühlsmäßig wenig Unterschied macht, mehr ist aber zu viel.

Unser Spielleiter ist großer Star Wars und Cowboy Bebop-Fan, das beeinflusst ein wenig seine Geschichten. Ist ganz schön wie er das darstellt :D
 
Klingt sehr interessant. Wo ist der Spielort?
 
Zurück
Oben Unten