• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Saarland Suche Spieler*innen für Star-Wars-Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Saarland
Ort
Saarbrücken
Spielsystem(e)
FFG Star Wars
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

HanYolo

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
33
Hallo,

ich möchte eine neue RPG-Gruppe starten und suche noch weitere Mitspieler*innen, die sich gerne einmal im Monat zu Abenteuern in einer weit, weit entfernten Galaxis treffen wollen. Ich werde in dieser Runde meistern. Wir spielen das Star Wars RPG "Am Rande des Imperiums" von Fantasy Flight Games. Später könnte noch das Regelwerk bzw. Setting von "Macht und Schicksal" dazukommen bzw. wir könnten bei weiteren Abenteuern dazu wechseln.

Viele Grüße
Thomas
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
@HanYolo du kannst auch durch Anklicken der bunten Präfixe (System, Bundesland) selbst die bestehenden Gesuche relativ einfach durchforsten! VIel Glück bei deiner Suche!
 

Denis1979

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
45
Hallo
Wäre definitiv interessiert! Von schon seit meiner Kindheit großer Star Wars Fan und habe auch ein älteres Star Wars pen and paper gespielt. Wohne auch in Saarbrücken. Erfahrung in pen und paper is vorhanden (DSA5 und Shadowrun6)
Gruß Denis
 

Schlechtwetter NERD

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hi HanYolo
Habe auch großes Interesse an deiner Runde:)
Ich hab das Star Wars RPG zwar selber noch nie gespielt, bin aber im Besitz aller 3 Grundregelwerke.
Wenn du also noch immer auf der Suche nach Mitspielern bist, würde ich mich freuen etwas von dir zu hören.
 

Joker99

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Wäre gerne dabei bin auch zur Zeit Spielleiter einer eigenen Star aars Gruppe wäre aber auch mal gerne Spieler wenn ihr also noch jemanden braucht
 

SpielerKilla

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Hey,

ich hätte Interesse bei dem Star Wars Pen and Paper mitzuspielen.

Bisher habe ich nur Desperados als Pen and Paper gespielt und habe Rollenspielerfahrung an PC und Konsole.

Ich bin 28 und wohne in Saarbrücken.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten