• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Stadt im Benutzer Kopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
Moinsen alle,

ich hab mich gefragt, wieso wir eigentlich seit einiger Zeit nicht mehr die Stadt sehen können, wo einer herkommt im "briefkopf" eines jeden Beitrags.

Hat das nen bestimmten Grund? Ich fands eigentlich ganz "nett" immer gleich zu sehen, wo die einzelnen Leute herkamen. Klar, man kanns ja auch im Profil nachschauen... war halt nur neugierig.

Cheers!
Eni
 
AW: Stadt im Benutzer Kopf

du meinst den kleinen block wo ich bei dir gerade "Ort: Göttingen, NS (geb. in Mechernich = Eifel Flüchtling/ Exil Eifelanierin)" lesen kann? ;)
 
AW: Stadt im Benutzer Kopf

Ich sehe das auch nicht mehr!! Das scheint wohl eine rechte-Frage zu sein. Ich konnte das früher auch sehen!

Gruß
Tufir
 
AW: Stadt im Benutzer Kopf

Übrigens, bei den PMs kann ich diese Zeile noch sehen!!
 
AW: Stadt im Benutzer Kopf

Nein, nicht ganz richtig. Ich sehe sie nur bei deiner PM, Corwyn!

Nochmals Korrektur: Ich sehe bei den PMs die Zeile "Ort", bei allen Leuten, die diese Angabe im Profil eingetrgen haben. Aber in den Beiträgen ist sie verschwunden!

So, das stimmt jetzt als Aussage!

Gruß
Tufir
 
AW: Stadt im Benutzer Kopf

Keine Ahnung woran es liegt!

Ich habe jetzt mal auf die schnelle angeschaut, aber nichts gefunden.
Werde heute Abend nochmal in ruhe es mir ankucken!
 
AW: Stadt im Benutzer Kopf

du meinst den kleinen block wo ich bei dir gerade "Ort: Göttingen, NS (geb. in Mechernich = Eifel Flüchtling/ Exil Eifelanierin)" lesen kann? ;)

Hihi, ja genau den kleinen Block meine ich. Konnte ich früher (ich mein sogar auch noch als Bürgerin) immer sehen. Jetzt nicht mehr.

Cheers!
Eni

[EDIT]Achso und ja, in PNs kann ich diesen neckischen Block auch noch sehen :)[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stadt im Benutzer Kopf

ist ja merkwürdig - die letzten tage häufen sich diese dinger...
 
AW: Stadt im Benutzer Kopf

Ich kann des auch nichtmehr sehen, seit einiger Zeit oô
 
AW: Stadt im Benutzer Kopf

So, jetzt soll es wieder zu sehen sein!
Es war ein Hack! Ich werde dem ersteller des Hacks darauf Hinweisen, das er fehler hat!


Gruss
Delazar
 
AW: Stadt im Benutzer Kopf

Hack wurde wieder Aktiviert, das es heute ein neues update gab!
Könnt ihr bitte testen ob man den Ort, immer noch sehen kann?

Danke und Gruß
Delazar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten