• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Marin Weißlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theodin

Heldenhaft
Beiträge
1.594
Punkte
51
B1B35D8D-700A-99A6-FEBB-8EFF67C5F9A7.png


„Ich wurde im stolzen Ort Großweiler als Marin Rudmann geboren, dort wo einst das erste Großweiler war, bevor die Orks kamen. Nein eigentlich wurde Ich auf der Flucht in Lordaeron geboren. Aber der Dämmerwald ist meine Heimat! Das Leben war hart, doch bald kehrten wir vom Krieg zurück, waren die Orks doch gerade interniert worden und Neu-Großweiler wurde erbaut und begann aufzublühen. Dennoch war nach dem Fall des Zauberers Medivh die magische Pest seines Turmes außer Kontrolle und man spürte die Verderbnis bis nach Neu-Großweiler. Viele gierige Adlige führten Brandschatztruppen dahin doch kamen nie zurück. Vielleicht war es meine Bestimmung mit dem Gespür für das Böse, dass meine Heimat immer mehr durchsetzen wollte, ein Paladin zu werden. Mit gut 16 Jahren ging Ich in die Stadt und fand einen Mentor. Die Paladine Lordaerons waren gerade auf der Flucht und Ich wurde als neue Hoffnung des sterbenden Ordens als Schüler offen empfangen.
Die Ausbildung war hart, doch heute mit 20 Jahren habe Ich es immerhin zu einem Paladin geschafft. Letztes Jahr war meine Ausbildung zu Ende. Ich weiß noch nicht, ob mein Weg mich eher zu den Klerikern, den Verteidigern oder den Vergeltern an die Front ziehen wird, doch eines weiß Ich: Die Tugenden werde Ich nie verraten und meine Ehre ebenso.
Nein eigentlich weiß Ich was Ich will, Ich bin der Schild des Volkes. Gerade gestern habe Ich erfahren, dass die Pestilenz im Dämmerwald so groß geworden ist, dass Ich einfach zu ihrem Schutze da sein muss.“
„Und wieso erzählt Ihr mir das Sire?“
„Wegen eben jenem. Ich muss meine Aufgabe hier schnell beenden, wenn auch ohne Unterstützung, doch Ich kann meine Freunde nicht warten lassen. Doch es wäre gegen meine Prinzipien jemanden anzugreifen ohne ihm eine faire Chance zu geben worauf er sich einlässt.“
„Hm..?“
„Zieht blank Hexer, Ihr seid enttarnt!“



Name: Marin Rudmann, genannt Marin Weißlicht
Alter: 20
Größe: 1,84m
Gewicht: 87 KG
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Schwarzes, liegendes Haar. Meist trägt er seinen Plattenpanzer, doch ist er auch manchmal in Abendkleidung zu sehen oder in Zeremoniegewandung.
Besonderheiten: Trägt eine Brille
Sprachkenntnisse: Gemeinsprache, Alte Schriftdialekte
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten