• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Numenéra Nordrhein-Westfalen Spielleiter im Ruhrgebiet gesucht

SirBeastmaster

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
46
Hallo,

meine Numenera Gruppe sucht jemanden im Ruhrgebiet der mich bei Numenera als Spielleiter unterstützt oder ablöst.
Aus beruflichen Gründen kann ich mich nicht immer vorbereiten und deswegen wollten wir schauen
ob wir jemanden finden können - der auch mal leitet um einen monatlichen Takt aufrecht zu erhalten.
Wir spielen in Oberhausen und sind zwischen 39 und 43 Jahre alt.

Über Anfragen würden wir uns freuen.

Viele Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten