• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Salzburg Spielersuche im Raum Salzburg

Region
  1. AT - Salzburg
Online-Tools
-
Ort
Salzburg
Spielsystem(e)
DnD, FUDGE
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Etwas bestellen ist immer möglich
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

HiasiCore

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Wir spielen zurzeit eine FUDGE basierte Star Trek Kampagne und würden uns über 1-2 neue Mitspieler freuen. Im Moment besteht unsere Gruppe aus dem Spielleiter, 2 fixen Spielern und einem Spieler der uns demnächst wieder verlassen wird. In Zukunft ist auch wieder eine Fantasy Kampagne geplant, allerdings wissen wir noch nicht mit welchem System.
Spielort wäre im Raum Salzburg und unser bevorzugter Spieltag ist Sonntag. Wenn möglich würden wir gerne alle 2 Wochen spielen.
Falls jemand Lust auf eine Proberunde hat, bitte melden :)
Lg Hiasicore
 
Zurück
Oben Unten