• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Rollenspielrunde im Raum Geldern sucht MitspielerInnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Geldern
Spielsystem(e)
flexibel
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Essen beim Spiel
Essen liefern lassen, Snacks
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Zustel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Wir suchen 1-3 MitspielerInnen für eine (eher) regelmäßige Rollenspielrunde oder gelegentliche Brett-/Kartenspielrunden
wir treffen uns alle 2 Wochen samstags in 47608 Geldern
Spielort ist flexibel, sollte aber von Geldern/Issum in unter 30 Minuten erreichbar sein
Spielsystem ist auch flexibel, wir würden insbesondere gerne Star Trek und Mythos World demnächst ausprobieren

Unsere Gruppe besteht aus 3 regelmäßigen und 2 bis 3 weiteren unregelmäßigen SpielerInnen im Alter zwischen 27 und 39 (wer jünger oder älter ist, ist selbstverständlich auch willkommen). Wir haben auch alle 3 Spielleitererfahrung, da sind wir also auch flexibel. In den letzten 2 Jahren hat sich unsere Gruppe leider etwas verkleinert, weil 2 Personen nicht mehr dabei sein können.
Wir sind daher auf der Suche nach weiteren MitspielerInnen für eine regelmäßige RPG-Kampagne oder auch RPG-One Shots oder Brett-/Kartenspiele.

RPGs:
Erfahren: Call of Cthulhu, Dungeons&Dragons, FATE
Angespielt: Dungeon World, Game of Thrones, Scion, Starfinder, Vampire, Witcher, Beyond the Wall u.a.
Interessiert: Star Trek, Mythos World

+++
Bei uns sind alle 2G bzw. 2G+, falls gewünscht wären auch alle bereit sich vor dem Spieleabend zu testen. Querschwurbler bitte woanders suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten