• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Online Spielersuche für Shadow of the Demonlord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Shadow of the Demonlord
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Tuval

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
44
Hallo,
wir suchen noch Spieler für unsere Shadow of the Demonlord Runde. Da ein Spieler abgesprungen ist, bestehen wir z.Z. nur aus einer SL und einem Spieler. Wir haben frisch angefangen, sind Level null und tasten uns an das System ran. Wir sind beide alte Rollenspielhasen, welche schon ne Weile im Geschäft sind und einfach Spaß am Spielen haben. Der Wunsch bei beiden ist eine feste regelmäßige Gruppe zu etablieren, welche sich alle zwei Wochen am Sonntag Abend in Discord trifft und zusammen Spaß hat. Als Spieloberfläche nutzen wir gerade Owlbear Rodeo, würden aber auch zu Foundry VTT wechseln.

Wir stehen beide im Mitten im Leben, mit Familie und Beruf. Haben schon lange Jahre Erfahrungen mit Rollenspiel sowohl als Spieler als auch als Spielleitung. Alter ist uns relativ egal, gerne auch Rollenspiel Neulinge. Wir spielen unsere Charaktere gerne aus mit ner ordentlichen Portion Humor. Wir haben Lust gemeinsam Geschichten zu erleben und Spaß zu haben. du solltest auf jeden Fall Bock aufs Spielen haben und auch möglichst zuverlässig mitspielen wollen.

Wer Lust hat, schreibt einfach.

Liebe Grüße
 
Nabend, leider habe ich gerade erfahren, dass die Spielleitung doch erstmal pausieren will. Daher ziehe ich meine Spielersuche erstmal wieder zurück . Leider.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten