• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Online Spielende gesucht für Star Wars

Region
  1. DE - Berlin
Online-Tools
Foundry Vtt, The Forge
Ort
Online
Spielsystem(e)
Star Weas FFG
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Tuval

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
44
Hallo,
wir suchen noch Verstärkung für unsere Star Wars Runde. Die Runde besteht zur Zeit aus drei Spielenden und einer Spielleitung. Wir sind alte Rollenspielhasen, welche schon ne Weile im Geschäft sind und einfach Spaß am Spielen haben. Wir treffen uns alle zwei Wochen am Donnerstag Abend in Discord. Als Spieloberfläche nutzen wir Foundry VTT über Forge.

Wir spielen eine Epoche an welche 130 Jahre nach der Zerstörung des zweiten Todessterns spielt. Wir nutzen alle drei Regelsysteme. Für mehr Details kann ich gerne angeschrieben werden.

Wir stehen alle im Mitten im Leben, mit Familie und Beruf. Haben schon lange Jahre Erfahrungen mit Rollenspiel, sowohl als Spieler als auch als Spielleitung. Alter ist uns relativ egal, gerne auch Rollenspiel Neulinge. Wir spielen unsere Charaktere gerne aus mit ner ordentlichen Portion Humor. Wir haben Lust gemeinsam Geschichten zu erleben und Spaß zu haben. du solltest auf jeden Fall Bock aufs Spielen haben und auch möglichst zuverlässig mitspielen wollen. Du musst nicht zwingend aus Berlin kommen, da wir nur online spielen.

Wer Lust hat, schreibt einfach.

Liebe Grüße
 
Hallo Tuval! Leider hab ich Donnerstag selbst keine Zeit, da ich an den Tag immer Spätschicht hab. Wäre es euch auch möglich für euch, den Tag umzuplanen?

Liebe Grüße :)
 
@Tuval hat sich seit dem 23. Januar nicht mehr hier angemeldet, trotz Beitrag & PN von @Astaroshe. Mal sehen, ob diese @-Erwähnung was ändert.
 
@Tuval hat sich seit dem 23. Januar nicht mehr hier angemeldet, trotz Beitrag & PN von @Astaroshe. Mal sehen, ob diese @-Erwähnung was ändert.
Hat was gebracht ;) .
@Ha1fisch, an dem Termin lässt sich leider nichts bewegen, dass ist der für unsere Truppe beste Termin.

Unsere Spielersuche ist noch nicht zu 100% abgeschlossen aber wir haben gerade einen vielversprechenden Spieler. sollte sich doch noch mal was ändern, würde ich diesen Beitrag nochmal pushen und weitersuchen.

Beste Grüße und möge die Macht mit euch sein.
 
Ich würde gerne meinen Hut in Ring werfen. Ich leite aktuell selbst eine FFG SW in live, bunt und Farbe, würde aber auch nichts dagegen haben, wenn ich mal selbst in die Spielerrolle hüpfen dürfte.
Wenn ihr noch wen sucht, dann schreibt mir einfach kurz ne PN und ich antworte in Windeseile =)
May the force be with you
 
Zurück
Oben Unten