• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons OSR Deutsch Online Spielerinnen und Spieler für Online-Runde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Klassik D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
ja
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Etrius7319

Gast
Beiträge
4
Punkte
8
Grüße werte Rollenspielgemeinde

Ich bin auf der Suche nach wackeren Heldinnen und Helden für eine D&D Klassik Runde/Kampagne via Discord und Roll20. Sie soll wenn möglich 1x die Woche abends ab18:30/19:00 - ca. 22:00 stattfinden. Ihr solltet min. 18 Jahre alt sein, Freude am Rollenspiel haben und zuverlässig sowie teamfähig sein. Powergamer, Einsame Wölfe, politisch fragwürdig Einstellungen oder Bullies sind nicht willkommen. Auch wird nicht auf einer Battlemap ein Taktik-Strategie-Spiel gespielt. Der Fokus liegt auf Rollenspiel und die persönliche Entwicklung des Charakters in der Spielwelt.

Anfänger sind herzlich eingeladen ihre ersten Schritte in den fantastischen Welten der Fantasie und Rollenspiel zu beschreiten.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schickt mir eine PN mit euren Discord-Tag. Melde mich dann umgehend bei euch.

Freue mich schon euch kennen zu lernen.

LG Etrius7319
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenbericht : Es sind lediglich nur noch 1-2 Plätze frei!

Gegebenenfalls eröffne ich noch eine Zweite Runde. :)

Meinen Dank an die Rollenspielgemeinde hier.

LG Etrius7319
 
Vorerst sind wir brechend voll. Ich danke Allen Interessenten für ihre Anfrage hier im Thread und auch via PN.

@Administration , hier hann vorerst zu gemacht werden. Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten