• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons OSR Online Spieler und Spielerinnen Für AD&D2nd (Planescape/Al-Qadim/Forgotten Realms) Gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
AD&D2nd
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
egal
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
AD&D2nd
G

Grundy

Gast
Hallo und Willkommen

Es erwarten Euch fantastische Welten. Planescape (Erforsche und erlebe Sigil, die Planes und all ihre Ebenen). Al-Qadim (Geschichten aus 1001 Nacht). Forgotten Realms (Von der Schwertküste bis zur Moonsea)

AD&D2ed mit Hausregeln. Keine Level-Caps. Multi-Classes erlaubt. Keine Kits. Es gibt neue Klassen und Rassen!

1x die Woche solltest Du ab 18 Uhr zeit haben, fexibel und freundlich, ehrlich und teamfähig sein. Alter oder Erfahrung ist egal. Wir spielen via Discord und roll20.

Schreibt mir eine PN hier und stellt Euch vor.

LG, Grundy
 

Anhänge

  • aq-logo.jpg
    aq-logo.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 48
  • planescape.png
    planescape.png
    159 KB · Aufrufe: 52
  • mueller_frlogo.gif
    mueller_frlogo.gif
    69,8 KB · Aufrufe: 67
Ich wäre gerne bei Al-Qadim dabei @Grundy :) Würde gerne einen männlichen Sha'ir spielen ( Mensch / aus Huzus )
Haus Shelm Al Huzus ben Rashid :)

Genial mal wieder kein D5e spielen zu müssen. :D
 
Schreib mir doch eine PN wenn du wieder aktive bist. Würde mich sehr freuen, wenn etwas zu Stande kommt :)

Grüße, BNA
 
Ist 18:00 ein Muss? Ich und ein Freund suchen eine neue online-Gruppe und Al-Qadim / Forgotten Realms find ich spannend. Aber 18:00 ist wegen Job bei uns beiden nicht machbar, 19:00 wäre fein. (Mittwoch / Donnerstag)
 
Mi und Do ist bei mir auch ok @zirfeld und @Grundy . Habe dir eine PN geschrieben und hoffe, das du mir antwortest.

Grüße

Brave New Adventurer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten