• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spielerin sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hessen
Ort
Online
Spielsystem(e)
Divers
Spielsprache
  1. Deutsch

Sayotan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Hi.
Ich bin Vanessa, 23 Jahre alt und suche eine nette Gruppe für PnP Runden. Bisher habe ich ein paar one Shots in DbD, Cuthulu und private eye gespielt. Dennoch würde ich mich eher als Anfängerin bezeichnen. Wichtig ist mir beim Spielen das roleplay. Gern lese ich mich auch in neue Dinge ein.

Ich freue mich auf eure Nachrichten
 
Hi. Ich wollte eine Gruppe Vampire Maskerade gründen. Beständ da bei Euch Interesse?
 
Hi @Sayotan

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo @Sayotan

Habe gerade dein "Stell dich vor" gelesen. Ich bin ein Spielleiter der "Alten Garde", soll heißen, daß ich seit nun mehr 35 Jahren Rollenspiele leite und auch spiele.

Ich habe vor, im neuen Jahr eine längerfristige, Fokus auf Rollenspiel, Kampangne online via Discord zu starten (Oldgame Fantasy oder Sci-Fi) jedoch kein D&D5e oder DSA5e.

Solltest du dennoch interesse haben, und du bist eine verlässliche Spielerin, dann melde dich entweder hier bei mir oder via Discord unter Grundy123#5478

Das selbe Angebot gilt auch für jeden amderen Rollenspieler, der das hier liest.

LG und einen Guten Rutsch

P.S.: Auf ein System (MERS, D&D Rules Cyclopedia, DSA1 Hausregeln, Sternengarde) wurde sich noch nicht 100% geeinigt. Cam & Micro sind ein Muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten