• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Online-Tools
roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
DsA, DnD, Abenteuer in Mittelerde
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
+
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Cpt.Bumblebee

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
31
Hallöchen :)
ich suche eine Gruppe um wieder aktiv spielen zu können. Ich spiele auch gerne auf Servern wo keine festen Gruppen existieren und man bei jeder Runde mit neuen Leuten spielt, doch es können auch feste Kampagnen sein.
Ich selbst würde mich eher als Anfängerin bezeichnen, mir geht es hauptsächlich um den Spaß an der Sache und um lustige Abende oder Wochenenden.


"My english is not the yellow from the egg" also suche ich bevorzugt roll20 und deutsche Gruppen :D

Ich selbst habe mit Star Wars begonnen P&P zu spielen in einer RL Runde, jedoch war das intergalaktische Thema (auch wenn ich Star Wars mag) nicht mein Genre,
daraufhin begann ich dann in einer online Runde mit D&D 5e, darauf folgte dann schon das Meistern von Abenteuer in Mittelerde (Truant) außerdem spielte ich nebenbei immer auch DsA4.1 und irgendwann auch DsA5


Ich bin berufstätig und Anfang 30, somit wären unter der Woche und an manchem Samstag derzeit ein frühster Spielbeginn von 19 uhr möglich wenn im neuen Jahr die Bürotage wieder beginnen an denen ab 20uhr. Ob Teamspeak oder Discord da bin ich vollkommen offen, ich möchte keine PowerPlay Gruppen oder reine RPG o Kampf Spiele es sollte eine angenehme Mischung sein damit ich mich mehr einfinden kann.

Schreibt mir gern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Cpt.Bumblebee

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
die ganze seite ist schon englisch und lässt sich höchstens mit Browser Übersetzer auf deutsch stellen ... und das führt nicht gerade zum erfolg.
ich möchte das nicht
 
Hi, falls du online suchst Versuche ich gerade eine kleine feine Runde zusammen zu stellen...
:) Wäre DnD...
 
Zurück
Oben Unten