• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

woodwind

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hallo Zusammen!

Da ich bisher nur online Kampagnen gespielt habe, hätte ich richtig Lust darauf auch mal Life zu spielen... meine Würfelsammlung will schließlich unbedingt genutzt werden!
Aus diesem Grund suche ich eine nette DnD Gruppe im Raum Trier-Saarburg, die noch ein Plätzchen für mich frei hätte. Um ein bisschen etwas zu mir zu erzählen: ich bin 25 Jahre alt, bin mobil und konnte schon ein paar Jahre Erfahrung mit DnD 5e sammeln.
Ich freue mich über jede Nachricht!

Liebe Grüße,
woodwind
 
Zurück
Oben Unten