• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online SPIELERIN gesucht für CURSE OF STRADH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Fantasy Grounds Unity, SKYPE
Spielsystem(e)
D&D 5.0
Spielsprache
  1. Deutsch

Derketo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hi!

Gruppe von netten älteren RP Herren (30+) sucht nette Mitspielerin für D&D5.0.

Voraussetzung:
- kein Mann
- RPG erfahren
- hat beinahe jeden Freitag Abend ab 20 Uhr Zeit
- hat CURSE OF STRADH noch nicht gespielt
- kommt gut mit Männern zurecht
- hat nix dagegen, dass wir auf TWITCH streamen (und man auch die Spieler sieht).

Wer uns Chaoten vorher sehen will, kann das auf TWITCH bei "Ashmodia23" gern tun, wir spielen, wie gesagt, immer Freitags so 20.30Uhr.

Wir suchen die Spielerin für die neue Kampagne, die etwa in 14 Tagen mit diversen Session Nulls beginnt.

Meldet euch per PN bei mir, wenn ihr wirklich sicher seid, dass ihr euch das antun wollt!

Wir sind nett!
 
Vielleicht wäre es sinnvoll zu schreiben, warum ihr gerade eine Frau sucht? (Diversität in der Gruppe?)
 
Hi Leute!
Wir suchen ne Frau, weil wir gern eine dabei hätten und keine kennen, was ist daran creepy oder Quote?
Lasst euch nicht verunsichern und lernt uns erst mal kennen, bevor ihr solche Kommentare abgebt -die sind creepy!
 
Bevor das hier eskaliert:
Ich denke, die "creepy"-Äußerungen sind so zu verstehen, dass das Ganze in dem wahrnehmbaren Kontext einfach seltsam wirkt und viele Frauen davon abhalten wird, sich für eure Runde zu interessieren. Das mit der "Quote" ist eine naheliegende Vermutung, da ihr das ganze streamt und nur Männer seid.
Ebenso wirkt die Reaktion auf diese Äußerungen auf mich ein wenig passiv aggressiv, was die Sache nicht besser macht. Es scheint so, als wolltet ihr auf Fragen oder Kritik nicht konstruktiv eingehen.

cul8r, Screw
 
Administrator, das kann hier geschlossen werden, die Leute hier sind mir zu toxisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten