• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler und Spielerin suchen 5e Online Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Galant

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hi!
ich bin männlich, 29 Jahre alt und nun, nach den ersten Gehversuchen in einer angefangenen LmoP Gruppe, zusammen mit einer weiteren Spielerin auf der Suche nach einer zusätzlichen 5e Gruppe.
Wir selber haben folglich die groben Grundzüge verstanden, sind aber wohl definitiv noch als Neulinge zu betrachten.
Bislang haben wir über Roll20 und Discord gespielt, sind aber offen für alles. Spaß steht definitiv im Vordergrund, Roleplay sollte aber auch möglich sein.

Falls also jemand noch 2 Plätze offen hat. oder selber gerne meistern würde, würde ich mich über eine PM oder einen Kommentar freuen.
 
Hi @Galant

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Da sich ein Meister gefunden hat, suchen wir noch 2-3 interessierte Spieler. Neulinge sind ebenfalls gerne gesehen.
 
Hallo ich bin Sascha 35 Jahre und habe Erfahrungmit Rollenspiel allgemein (DSA, Vampire und ein eigenes System). Ich würde gerne einmal D&D 5 ausprobieren. Spielerhandbuch ist vorhanden. Habe Interesse bei euch mitzumachen :)
 
Hey zusammen,

ich bin ebenfalls neu im Bereich D&D und auf der Suche nach einer Gruppe. Im RL ist die einzige Gruppe die mir bekannt ist leider schon voll, weshalb ich hier suche.
Mein Name ist Markus und ich bin 35 Jahre alt. Vorhanden ist ein Spieler Handbuch sowie Xanathars Ratgeber für alles. Ich habe bereits einen Char bei DnDbeyond.com sowie in meinem Kopf erstellt, dieser muss aber natürlich in die Gruppe und zum Abenteuer passen. TS/Discord/Webcam und Motivation sind vorhanden. Wenn ihr noch einen Platz habt würde ich mich freuen :)

Vg Markus
 
Hallo,

Falls ihr noch jemanden braucht/wollt, ich würde gerne mitmachen :D
Zu mir, ich bin 21 und spiele seit ca. 3 Jahren DnD (davor noch andere Systeme wie Shadowrun). Da ich momentan keine Gruppe habe, wäre es ganz cool, mal wieder ein wenig DnD zu spielen :)
 
Hi, würde mich gerne euch anschließen.
Habe Erfahrungen mit DnD 3.5 und diversen anderen RPGs. Freue much von euch zu hören.
lg
Thomas
 
Moin!
Ich und ein bzw. zwei weitere Freunde würden gerne eurer Gruppe beitreten :)
Wir haben alle schon einiges an Spielerfahrung in veschiedenen Systemen (DSA 4.1, Pathfinder, D&D5e), und zwei von uns haben auch schon längere Meister-Erfahrung.
Da bei uns bis jetzt immer mindestens einer von uns der Meister war, kamen wir kaum dazu, zusammen als Spieler 5e zu genießen.
Würden uns freuen von euch zu hören :)

Mit freundlichen Grüßen
KKB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten