• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Suche als Spielerin eine DnD Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Spielsystem(e)
D&D 5e

Nicole S.

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Hallo :D
nachdem das Suchen nach anderen Spielerin für meine eigene Kampagne gut geklappt hat, suche ich nun auch als Spielerin eine D&D 5e Gruppe. Ich bin 22 Jahre alt, spiele selber seit ca. 2 Jahren und würde mich freuen eine Gruppe mit einer längerfristigen Kampagne zu finden bei der man sich auch am Tisch trifft, sobald alles überstanden ist (falls nicht vorhanden, könnte ich eine Örtlichkeit mit großem Tisch bieten). Ich selbst wohne derzeit in Elmshorn, aber bin mit den Öffis halbwegs mobil und HH wäre somit kein großes Problem.
Ich selbst bin beim spielen eher locker und lustiger, solange es ingame angemessen ist, kein Regelfanatiker und Freund von Homebrew. Grundsätzlich bin ich für Kampagnen jeglicher Art offen und lasse mich gerne von der Welt inspirieren.
 

canalis

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Hi Nicole,

ich versuche auch gerade eine Gruppe aufzubauen. Aktuell sind wir drei interessierte Spieler, mit dir dann vier. Also würde uns dann nur noch ein DM fehlen.
Elmshorn wäre uns allerdings zu weit weg um hinzukommen. Da du scheinbar kein Problem damit hast auch nach HH reinzufahren, würde das passen.

Vorerst sollten wir aus meiner Sicht aber sowieso erstmal online anfangen. Ich denke auf Treffen sollte man noch eine Weile verzichten.

Hier ist mein Such-Thread, falls du dir ein grobes Bild machen willst: https://www.rpg-foren.com/threads/spieler-mit-erfahrung-m31-sucht-gruppe.31019/#post-210228

Viele Grüße
Canalis
 

MisterDM

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hi Nicole,

Ich mache gerne den DM, wenn du 3-5 weitere Spieler am Start hast. Von mir aus dauert es bis nach Elmshorn ca 2 Std. mit den Fahrrad. Ab 5 Büchern im Gepäck dauert es etwas länger.

Ich mastere alles, was es an Abenteuern so gibt in D&D 3.5.
Hoffe, das geht klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten