• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Shadowrun Diverse Systeme Hessen Spieler sucht PnP Runde in Marburg/ Umgebung

Region
  1. DE - Hessen
Ort
Marburg
Spielsystem(e)
Das Schwarze Auge, Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Firun

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Hey,

hier ist Manuel, ich bin 31 und habe einige Jahre Erfahrung mit DSA 4.1 sowie etwa zwei Jahre Erfahrung mit DSA 5.0. Gespielt habe ich auch schon Splittermond und andere PnP-RPGs. Ich lebe jetzt seit etwas mehr als einem Jahr in Marburg und suche voller Vorfreude und Lust nach einer Vor-Ort-Runde, die mich als Spieler aufnehmen würde.

Bei DSA und Splittermond kenne ich mich weitgehend aus, bei DnD, Shadowrun und ähnlichen wäre ich auf ein wenig Einstiegshilfe angewiesen, bin aber sehr bereit dazu, mich schnell und gründlich reinzufuchsen.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es gelänge, hierüber endlich mal wieder eine Gruppe fürs gemeinsame Abenteurern zu finden! :)
 
Zurück
Oben Unten