• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Shadowrun Spieler sucht nach Discord online Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
Shadowrun, Call of Cthulhu, Starfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Diarr

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
24
Heyo, ich bin 21 und nachdem meine vorherige Gruppe zerfallen ist suche ich nach einer online pnp Gruppe für Call of Cthulhu oder Shadowrun. Starfinder wäre auch okay aber mit klassischen Fantasy Settings kann ich persönlich nicht viel anfangen.
Ich habe zwar ein bisschen Erfahrung mit pnp bin aber trotzdem noch recht frisch was das angeht. Mir persönlich ist wichtig dass die Atmosphäre locker ist und man auch hin und wieder ein bisschen scherzen kann und die Gruppe so grob das gleiche Alter hat.
Da ich grade studiere sollte Zeit kein Problem für mich sein. Außerdem könnte ich vielleicht noch 1-2 Spieler mitbringen diese sind immoment aber sehr unentschlossen weshalb ich da nichts versprechen kann.
 
Hi.
Bist du schon fündig geworden? Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Shadowrun Online Gruppe. Vielleicht ergibt sich ja was.

Grüße
 
Hi.
Bist du schon fündig geworden? Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Shadowrun Online Gruppe. Vielleicht ergibt sich ja was.

Grüße
Oha, schon ganz vergessen dass ich diesen Beitrag hier geschrieben habe. Aber jap, bin inziwschen fündig geworden. Trotzdem danke für die Antwort ^^
 
Dann bin ich mal so frei und schließe den Thread um Missverständnisse auszuschließen.
:threadclosed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten