• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Spieler für Abstieg nach Avernus gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Online-Tools
Roll20
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
Roll20
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

JP der Hexer

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Heyo

Ich leite momentan die vorgefertigte D&D Kampagne: Abstieg nach Avernus. Leider sind unserer Gruppe einige Spieler abgesprungen. Deswegen suchen wir noch einen Mitstreiter/in der sich mit uns in die sieben Höllen begibt. Wir sind eine Gruppe von 5 Spielern und einem Spielleiter und spielen, wenn es geht, ein bis zweimal im Monat Sonntag ab 15 Uhr. Da es momentan diese elende Corona Krise gibt, spielen wir erst einmal auf Roll20 online, würden aber wenn alles vorüber ist wieder anfangen uns persönlich zu treffen. Deswegen wäre es vorteilhaft in Hamburg oder Umgebung zu wohnen. Falls es fragen oder sonst etwas gibt kann man sich gerne melden.

LG JP
 
Hallo,

ich spiele noch nicht so lange D&D, andere PnP jedoch schon, und würde gerne bei euch mitmachen. Ich wohne auch in Hamburg und habe genug Sonntage Zeit!
Auch das Spielen über Roll20 bin ich während der letzten Wochen gewohnt, würde mich aber freuen wenn man sich danach live sehen könnte!

Wenn das soweit gut für dich klingt schreib mir gerne eine Nachricht

LG Tallar
 
Alles klar. Das hätte sich geklärt. Der Thread ist erstmal offiziell geschlossen.

LG JP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten