• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu (Advanced) Dungeons & Dragons Midgard Rheinland-Pfalz Spieler sucht Gruppe in Kaiserslautern oder Umgebung

Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Kaiserslautern
Spielsystem(e)
Midgard, Call of Cthulhu, D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Lucius KL

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
49
Hi,

nach einem Umzug suche ich in Kaiserslautern oder Umgebung eine Tischrunde für Midgard, CoC oder D&D.

Ich bin 48 Jahre alt und spiele schon viele Jahre Rollenspiel, hauptsächlich bisher Midgard. Ich suche zunächst einen Einstieg als Spieler, mittelfristig kann ich aber auch - wenn gewünscht - im Wechsel als Spielleiter übernehmen.

Spieltermin wäre mir am liebsten in der Woche. Spielsprache kann gerne entweder Deutsch oder Englisch sein. Weitere Umgebung Kaiserslautern wäre kein Problem, habe ein Auto.

Grüße aus 'Lautern,
Lucius
 
Hullo,
momentan habe ich zwar keine Kapazität eine (D&D) Runde zu leiten. Aber im Fall einer entstehenden Runde (A D&D 2 oder D&D Next) bin ich sehr an einem Platz vor dem DM-Schirm interessiert.
Spieltermin wäre mir am liebsten in der Woche. Spielsprache kann gerne entweder Deutsch oder Englisch sein.
Bei mir auch.
 
Hi @Lucius KL

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey :)
Falls ich was in Kaiserslautern oder Umgebung ergibt wäre ich auch interessiert. Bin auch vor kurzem wieder her gezogen.
 
Zurück
Oben Unten