• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Spieler sucht Gruppe im Umfeld Wuppertal/Düsseldorf

Hebelios

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Hört ihr Abenteurer,

ich, Dan (männlich - 23), suche nach einer Gruppe, die sich zwischen Dienstag und Samstag, wöchentlich oder auch alle zwei Wochen zwischen 19 und 24 Uhr und sich im Umfeld von Wuppertal und Düsseldorf trifft, um Große Abenteuer zu erleben!

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit der 5. Edition von DnD, spiele aktiv in zwei englischen online-Kampagnen und bin in einer unregelmäßig stattfindenden deutschen Homebrew Gruppe mit Freunden aus dem Umfeld, die ich leite und würde auch gerne mehr 5. Edition spielen.

Nun sehnt es mich aber nach einer deutschen Gruppe, die aus Überzeugung spielt in der ich dazu noch ein Spieler sein darf!

Am liebsten wäre mir eine Kampagne (gerne auch Homebrew), in der es nicht darum geht von einer Weltbedrohung zur nächsten zu springen.
Eine entspannte Söldnergruppe in einer Abenteurergilde, die ihr Geld verdient und dabei allerlei erlebt wäre mein Traum - wenn die Welt aber nunmal bedroht ist, bin ich auch bereit, diese zu retten (vorausgesetzt natürlich, die Kameraden sind mir sympathisch genug):pardon:
Am liebsten 5. Edition - wenn ihr aber genau mein Traumsetting habt, werde ich mich auch überwinden und etwas neues ausprobieren.

Ich lasse mich auch gerne auf eine online-Kampagne ein - und wenn sich keine Gruppe findet, können sich Gleichgesinnte gerne mit mir zusammentun! Mit Glück bekommen wir ja genug Leute und einen Gott, ehhh... Spielleiter zusammen.


Zu mir als Spieler:
Ich würde behaupten, dass ich ein ziemlich pflegeleichter und dankbarer Spieler bin, der offen für alles ist.