• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen DnD Runde in Wuppertal oder Düsseldorf gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Wuppertal/Düsseldorf
Spielsystem(e)
5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Niamh

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Ich, w 29, bin für das neue Jahr auf der Suche nach einer Gruppe im Raum Wuppertal/Düsseldorf. Ich spiele seit einem Jahr und würde mich gerne einmal an einer neuen Story mit neuen Charakteren wagen. Am liebsten regelmäßige Sessions 1-2 mal im Monat. Ich würde mich freuen wenn sich hier eine Gruppe finden würde. :)
 
Hallo Niamh,
ich komme auch aus der nähe (Velbert) und bin auch mobil.
Ich hätte total Lust, bin aber blutiger Anfänger.
Mit freundlichen Grüßen
Benny Heiss
 
Hallo, ich habe n auch noch auf der Suche nach einer PnP Gruppe in Düsseldorf und Umgebung, hab auch selber schon ein Thema hier im Forum eröffnet. Habe bisher noch keine dnd gespielt, daher auch Anfänger :)
 
Hallo, ich gehe mal davon aus, dass ihr dann alle als Spieler dabei sein möchtet oder? Mit 4 Spieler wären wir ja dann schon gut dabei und bräuchten nur noch einen dm. :)
Ich schicke euch allen im laufe der Tage mal noch eine PN :)
 
Hey würde mich als DM versuchen habe nur leider keine Erfahrung wenn ihr es auf einen Versuch ankommen lassen wollt :) ansonsten gern als Spieler dabei :D

Hallo, ich gehe mal davon aus, dass ihr dann alle als Spieler dabei sein möchtet oder? Mit 4 Spieler wären wir ja dann schon gut dabei und bräuchten nur noch einen dm. :)
Ich schicke euch allen im laufe der Tage mal noch eine PN :)
Mein DC Name ist Korta#9337 kannst mich ja gern adden.
 
Heyho
Hatte dir zuerst eine Nachricht geschrieben statt hier direkt zu antworten ?‍♂️
ich bin aktuell auch auf der Suche nach einer P&P Runde und hab mich nachdem ich den Beitrag gelesen habe hier spontan angemeldet. Ich hab Seit knapp 10 Jahren Erfahrung mit P&P (vor allem Cthulhu und D&D ) und meine letzte Gruppe hat sich zum Jahresende leider aufgelöst (Umzug des einen und weniger Zeit durch Jobwechsel des anderen .... also das übliche). Ich finde 1-2 Treffen pro Monat auch absolut ideal und würde mich dieser Runde als Spieler oder DM super gerne anschließen. Wohnhaft bin ich in Wuppertal-Elberfeld, würde aber natürlich auch zum Ort des Treffens mit dem Auto kommen.
 
Heyho
Hatte dir zuerst eine Nachricht geschrieben statt hier direkt zu antworten ?‍♂️
ich bin aktuell auch auf der Suche nach einer P&P Runde und hab mich nachdem ich den Beitrag gelesen habe hier spontan angemeldet. Ich hab Seit knapp 10 Jahren Erfahrung mit P&P (vor allem Cthulhu und D&D ) und meine letzte Gruppe hat sich zum Jahresende leider aufgelöst (Umzug des einen und weniger Zeit durch Jobwechsel des anderen .... also das übliche). Ich finde 1-2 Treffen pro Monat auch absolut ideal und würde mich dieser Runde als Spieler oder DM super gerne anschließen. Wohnhaft bin ich in Wuppertal-Elberfeld, würde aber natürlich auch zum Ort des Treffens mit dem Auto kommen.
Das wär natürlich Top wenn du den DM machst dann kann ich erst mal erfahrung sammeln bevor ich das mal machen mann könnte ja dann nach einer Kampagne ggf mal wechseln oder ähnliches wenn da dann interesse besteht für mich passt die Entfernung auch von neuss bis ggf wuppertal ist ja überschaubar :)
 
Ihr Lieben, freut mich dass sich das hier langsam mit leben füllt ?
Ihr solltet alle von mir eine dm erhalten haben mit discord Einladung! Denke da ist es einfacher alles weitere zu besprechen. Wenn ich wen jetzt doch vergessen habe, schreibt mir! Ich finde den threat Verlauf ein wenig unübersichtlich ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten