• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Nordrhein-Westfalen Online Spieler sucht Gruppe für SR

Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dortmund + Ungebung / Online
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch

Seark

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
41
Hi,

Ich (41/m) würde gern mal wieder Shadowrun spielen und suche dafür eine Gruppe. Gerne online oder in der Nähe von Dortmund. Rhythmus wäre bei mir maximal alle 2 Wochen möglich. Ich hab bereits Erfahrung mit Shadowrun 2/3/4, wäre aber auch offen für die neue Edition.
 
Servus,
SR habe ich ewig nicht mehr gespielt, hätte aber auch mal wieder Lust drauf.
Online wäre ich gerne zum Schnuppern dabei und falls die Chemie stimmt, auch dauerhaft.
Bei der Edition bin ich nicht wählerisch, da ich mich eh wieder neu reinlesen müsste. ^^
 
Äh, wäre auch SR6 denkbar? Würde ungern noch ein neues System lernen. Ich wäre ansonsten auch interessiert für alle 2 Wochen online.
Leiten würde ich erstmal nicht (tue ich schon andere Runden) und wäre an einem Decker interessiert. ;)
 
Hm, also ja, SR5 reizt mich auch, habe aber nur das GRW hier und das ist mal doppelt so lang wie das von SR6. :D
@Rainbow van Belzar : Mal kurz und knapp, über welche Qualitätsmängel sprichst du genau? Gibt sicherlich diverse
Kritik, aber welche davon stört dich? Muss nicht lang sein, ich weiß vermutlich schon was du meinst, wenn du mir 3-4 Stichworte gibst...
 
Hi @Seark

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Wir können auch gern eine neue Gruppe aufmachen. Leider ist es mir allerdings im Moment nicht möglich zu leiten.
 
Zurück
Oben Unten