• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Spieler sucht Gruppe für regelmäßige Spieleabende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Alles
Ort
Heidelberg/Mannheim
Spielsystem(e)
DnD, Pathfinder, DSA 4.1
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Siakar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Hey,

da ich nun schon einige Zeit (etwas über 1 Jahr) kein RPG mehr gespielt habe, wollte ich mich nun auf die Suche begeben nach einer neuen Gruppe, mitder man regelmäßige Spielabende abhalten kann.
Aber kommen wir erstmal zu mir.
Chris 24 Jahre jung, und bevorzuge Waldläufer/Fernkämpfer zu spielen.
Meine Erfahrungen sind etwas bescheiden: DSA4.1 ca. 40h und Pathfinder ca. 200 h und D&D ca. 300h (Storm Kings Thunder Kampagne).

Generell wäre es für mich nicht so wichtig, welches PnP wir spielen, bevorzugt zwar Pathfinder aber auch gegen DnD oder DSA hab ich nichts einzuwenden.
Für mich wäre es auch möglich das Ganze offline zu spielen, jedoch nur im Raum Heidelberg/Mannheim.

Zeit hab ich in der Regel Mo,Fr,Sa,So.

Falls Ihr eine Gruppe seid, oder ein Spielleiter der eine Gruppe gründet, schreibt mich gerne auf Discord an. (Siakar#4552)

Grüße
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten