• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler sucht Gruppe für regelmäßige DnD Runden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20 und welche ihr so verwenden werdet
Ort
online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein

phas4

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer DnD Gruppe für regelmäßige Spieleabende. Ich dachte dabei an einmal die Woche. Bin Abends, bis auf Mittwochs ziemlich flexibel.

Ein wenig was zu mir, bin 29 und Student. Habe Erfahrung in 5e und 3.5, wobei ich 5e bevorzugen würde.
Ich würde mich über eine freundliche und lockere Gruppe freuen.
Ich spiele sehr gerne mit Neulingen als auch mit erfahrenen Leuten.

Bei weiteren Fragen gerne melden.
 
Mein Freund und ich sind auch neu und wir suchen ebenfalls eine Gruppe für D&D. Wir sind auch 29 Jahre alt ^^
 
Hallöchen, ich bin 21 und spiele DnD nun seit n paar Jahren und suche auch noch eine nette Gruppe. :)
 
Hallo, ich würde auch noch eine Gruppe für D&D suchen. Ich bin 29, habe schon etwas erfahrung mit D&D 5e. Zur zeit Leite ich gerade mein erstes Abenteuer mit einer Gruppe von 4. Bin aber noch nicht so eingefixt mit den Regeln, heißt ich muss noch ab und an das Regelbuch zur Hand nehmen.
Wäre auch sehr an einer Wöchentlichen wiederholung interresiert.

Gruß
The Soup
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten