• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Cpt Starbuckslover

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Ich suche einen Platz in einer Gruppe: DnD 5e
Was: Homebrew (nicht zu weit weg vom 5e System) oder Adventure
Wo: Online Roll20/Foundry, DnD Beyond, Discord
Zeitlich: Mo/Die/Fr/So bevorzugt 4h Abends
Über mich: Ich bin 25 Jahre alt (M). Spiele ungefähr seit 3 Jahre DnD 5e mit einigen pausen dazwischen. Davon ungefähr auch ein Halbes Jahr als DM.
Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen eine Kampagne von Anfang bis Ende zu spielen. Daher bewegen sich meine Kenntnisse im Bereich von Level 1 bis 7 und von 8 bis 11.

Was erhoffe ich mir von der Suche?
Regelmäßige Sessions im Wochen oder 2 Wochen Rhythmus
Einen sicheren Raum um sich auszutesten und dem Alltag zu entkommen und natürlich eine ganze Menge Spaß!

Was kann ich als PC bieten:
Ich bin recht flexibel was das Konzept angeht und habe im großen und ganzen immer den Konsens der Gruppe im Auge.
Ich bin immer offen für Ideen und gebe meinen Input auch an den DM weiter und gehe auch gerne in den Dialog.
Ich kenne mich in den Regeln recht gut aus da ich selber auch Leite bin aber ruhig solange nicht nachgefragt wird.

Vielen dank für die Aufmerksamkeit, wenn sich jetzt noch Fragen stellen stehe ich gerne in meinen DMs zu Verfügung.
 
Zurück
Oben Unten