• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Nordrhein-Westfalen Spieler sucht Gruppe für Pathfinder 2.e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Gerok Asdrubael

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Moin zusammen, bin der Jan und ich suche eine Pathfinder 2.e Gruppe. Bevorzugt Online, ansonsten in Düsseldorf.
Ich habe bisher die 1.e gespielt und habe 2.e nur die Regeln gelesen. Hätte auch direkt einen Charakter bereit, kann aber auch fix einen neuen erstellen.
Zeitlich kann ich Wochentags ab ca 17 Uhr und komplett am Wochenende.
 
Hi,
ich könnte dich leider nur in der Suche unterstützen. Komme aus Solingen, wäre aber mobil und online verfügbar.

Gruß
Tim
 
Komme auch aus Düsseldorf. Wäre als Spieler auch interessiert.
Über 1.000 unterschiedliche Ressourcen digital (ernsthaft!) in Englisch vorhanden und können zur Verfügung gestellt werden.
Hmmm, ich müsste die mal sortieren....
Lustigerweise kenne ich nur D&D. Einarbeiten aber kein Prob.
Ggf. bräuchte ich beim Onlinen kurz Hilfe, da ich das noch nicht gemacht habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten