• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Hinweis Wiedereinsteiger in die Schatten sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Spielsystem(e)
Shadowrun 6
Spielsprache
  1. Deutsch

Bloody|Fragged

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
42
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt einige Jahre aus dem ganzen Thema PnP/Tabletop-Spiele raus war, suche ich nun wieder Anschluss an eine SR6 Gruppe.
Meine letzten Runs sind schon sehr lange her, was aber dem ganzen keinen Abbruch tun soll, schließlich geht es in Hauptsache um den Spaß am Spiel :)

Mein(e) Charakter(e) sind normalerweise sehr Kampflastig aufgestellt, heißt schwer bewaffnete und gepanzerte Straßensamurai mit militärischem Background, hoher Loyalität und hoher Auffassungsgabe auszeichnet.

Mit dem GRW mache ich mich gerade vertraut, in Genesis und Roll20 habe ich mich ebenfalls mittlerweile zumindest soweit eingearbeitet um damit starten zu können. Teamspeak oder welche Plattform auch immer stellt ebenfalls kein Problem dar.

Wöchentlicher bis zweiwöchentlicher Spielfluss wäre super, vorwiegend Abends ab ca 19:30Uhr, wobei der Wochentag relativ egal ist.

Wer also einen Sturmtank, Bodyguard, Knochenbrecher (oder wofür man solche Typen eben gerade brauchen kann) sucht: Hier ist er.

Viele Grüße von dem Tor zur fränkischen Schweiz

EDIT: Gerne auch auf Discord stefanschnackig#3899
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Bloody|Fragged

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten