• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler/Spielerin gesucht für neue D&D 5e Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Tabletop Simulator
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch

Farout Samurai

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
23
Hallo alle,

wir suchen einen Spieler für eine längere Kampagne in den Forgotten Realms. Dies wird kein vorgeschriebenes Abenteuer sondern eine von uns gemeinsam erzählte Geschichte in den Forgotten Realms.

Nun haben wir bereits ein paar Sessions gespielt sind aber noch am Anfang der Kampagne suchen aber noch einen weiteren Spieler der viel Wert auf Rollenspiel legt, aktiv mitmacht und gemeinsam die Charaktere und Gruppe zuentwickeln.

  • Spielzeit ist jede Woche Sonntag von 19:00 bis 23.00 Uhr
Gespielt wird über den Tabletop Simulator!

Unser Ziel als Gruppe:
Wir wollen am Tisch eine Fülle an Emotionen erleben- jedoch immer dabei Spaß haben. Witze machen und zusammen lachen gehört genauso dazu, wie Situationen in denen alle ernst bleiben und ihren Charakter spielen.
Wir möchten Storys, Situationen, Kämpfe und Erlebnisse zusammen mit euch erschaffen über die man noch wochenlang spricht und sich hoffentlich Jahrelang oder länger zurückerinnern kann.

Das Rampenlicht muss geteilt werden damit jeder die Chance bekommt interessante Interaktionen haben und coole Ideen umsetzen kann.

Wenn Pläne geschmiedet und Ideen ausgetauscht werden bringt ein "nein" meistens alles zu erliegen, deshalb bevorzugen wir das "Ja…und" und versuchen dies bestmöglich zu inkorporieren.

Bei bestehendem Interesse schreibt mich hier einfach an oder über Discord an FarOutSamurai#5933
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten