• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Baden-Württemberg Spieler gesucht, Pathfinder Ostalbkeis (min. 1 / besser 2)

Smutje

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
36
Grüße,

wir sind eine Spielergruppe von 3 Personen (M,F,F) alle Mitte 20 und wir spielen regelmäßig Regelmäßig Brettspiele (Descent, Zombicide und ähnliches) und versuchen seit geraumer Zeit eine Pathfinderrunde aufzubauen.

Unser letzter Versuch scheiterte an der Unfähigkeit von 2 neuen Mitspielern. ( hatten keinen bock Ihre Charaktere Selbst zu erstellen oder sich wenigstens mit den Grundregeln zu befassen, Fass ist übergelaufen, als viel zu große Playmobile-Mänchen auf die Karte gestellt wurden, die ständig umfielen 1 kampf gegen 2 ratten hat 30 mins gedauert)

Zu unserer Runde:

- DM ist ne gute Freundin von mir (kommt aus Raum Ansbach)
- gespielt wird aktuell in 73479 Ellwangen, ist aber nicht in Stein gemeiselt, wenn sich ein anderer geeigneter Ort ergibt spielen wir auch gern woanderst.
- wir besitzen eine recht umfangreiche Bibliothek an Regel und Quellenbüchern, außerdem sämtliche Flipmats, mehr als genug Würfel und ich bin auch bereit neues Material zu beschaffen
- wir legen wert auf Handlung und Charaktere mit Langzeit-Zielen (get rich or die trying reicht nicht)
- Humor im Spiel ist kein Problem, solang es nicht in "Monty Python the game" ausartet
- 1. Kampange ist auf gute Charaktere ausgelegt
- Spieltage i.d.R. am Wochenende (müssen alle z.T. Samstag Vormittags arbeiten)
- Solltet Ihr nicht mobil sein, wäre ich auch bereit leute abzuholen (natürlich nur bei halbwegs rechtfertigbaren Entfernungen).

Mehr schreibe ich jetzt hier nicht rein, Fragen zu deteils dürfen natürlich jederzeit gestellt werden.


Cheers
 
Hi,

Wir sind hier (Obersontheim/Schwäbisch Hall/ Gaildorf) angesiedelt und haben selber eine Gruppe (Pathfinder).
Wir haben alle schon ein paar Jahre Erfahrung sind aber aus dem ganzen Land hier her gezogen. Wir würden auch noch Spieler suchen oder uns einer Gruppe anschließen. Wir sind zwischen Mitte 20 und hoch bis 39 (meiner eins).Wie oft spielt ihr? Habt ihr noch Interesse an Leuten .......
 
Hallo

Ich bin selbst auf der suche nach einer Rollenspielgruppe.
Bin mitte 20 und wohne im kreis Heidenheim (Ellwangen sollte also zu erreichen sein)

Aktuell bin ich in einer DnD5e Onlinegruppe,
Pathfinder ist mir allerdings nicht fremd ;)
Im Spiel stehen bei mir Roleplay und story im vordergrund.

Sucht ihr denn aktuell noch nach leuten?
 
Zurück
Oben Unten